115 634.9
Heidi
(6)


Roman von Johanna Spyri





Klara genießt das Wiedersehen mit Großvater und ihrer Freundin Heidi, mit den geliebten Bergen und den schönen Alpenblumen und dem Geißenpeter. Fräulein Rottenmeier hatte sich in den Kopf gesetzt, den Peter - den Dickkopf - zu erziehen. Der aber läßt sich daraufhin nicht mehr blicken. Ob er wohl wieder auf die Alm kommt? Aber etwas ganz anderes: Wißt Ihr eigentlich, wie man Butter macht? Heidi und Klara wissen es jetzt ganz genau ...






Die Personen
(in der Reihenfolge ihres Auftretens):

Erzähler Peter Kirchberger
Heidi Madeleine Stolze
Öhi Hans Paetsch
Klara Sesemann Susanne Wulkow
Fräulein Rottenmeier Karin Lieneweg
Peter Stephan Chrzescinski
Toni Andreas Beurmann
Xaver Volker Bogdan
der Schaffner Andreas Beurmann


Hörspielbearbeitung: Heikedine Körting
Regie: Heikedine Körting






Künstlerische Gesamtleitung: Andreas Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion