E 2053
Der Kindergeburtstag

Hörspiel von Heikedine Körting



Hallo Freunde!

Kommt doch am besten alle gleich mit! Wir sind eingeladen zu Isas großer Geburtstagsparty. Diesmal wird im Garten gefeiert. Da gibt's Limonade und Kuchen und die tollsten Überraschungen außerdem!

Und was für tolle Spiele die sich wieder ausgedacht haben! Ich möchte wissen, ob Tante Jenny wohl etwas Neues von Tommy Schweinchen erzählen wird; Ihr wißt doch, die Geschichte mit dem Wolf und den Schweinchen. Sehr lustig und listig. - Und dann das Geräusche-Raten, die Reise nach Jerusalem und Onkel Adam mit seiner Band ...

Aber was soll ich Euch noch mehr sagen, kommt schnell mit, gleich geht's los! Die ersten Gäste sind schon da ...


Euer


Die Personen
(in der Reihenfolge ihres Auftretens):

Isas Mutter Dorothea Carrera
Isa Regine Lamster
Isas Vater Helmo Kindermann
Erzähler Hans Paetsch
Quacks Herbert Heeckt
Natie Manuela Dahm
Tante Prudencia Gerda Maria Jürgens
Stephan Stephan Chrzescinski
Tante Jenny Reinhilt Schneider
Erik Jörgpeter Ahlers
Uwe Peter Heeckt
Onkel Adam [unbekannt]
Susanne Susanne Wulkow
Kerstin Susanne Wulkow
und Geburtstagsgäste


Regie: Heikedine Körting






Künstlerische Gesamtleitung: Andreas Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion