E 2063
Käptn Buddelrum
Abenteuer auf südlichen Meeren


Erzählung von Eberhard Alexander-Burgh


Käptn Buddelrum spinnt Seemannsgarn! Er erzählt die haarsträubendsten Geschichten aus allen Teilen der Erde, von allen sieben Weltmeeren.

Warten wir's ab! Als echter Seemann trinkt er auch gerne mal ein bisschen Rum. Nach einigen Gläschen nimmt er es dann mit der Wahrheit nicht mehr so genau. Und so schummelt der Käptn in jedes Abenteuer fünf völlig falsche Dinge. Wer gut achtgibt, wird sie herausfinden.

Aha, der Käptn läutet schon die Schiffsglocke. Das tut er immer, wenn er mit dem Erzählen beginnt. Also, alle Mann aufgepasst, wir stechen in See!


Bei den australischen Bumerangwerfern • Der
Schatz im Meer • Rund um den Zuckerhut von
Südamerika • Als Schiffbrüchiger unter Kannibalen



Die Personen
(in der Reihenfolge ihres Auftretens):

Peter Peter Heeckt
Brigitte Susanne Wulkow
Käptn Buddelrum Horst Beck


Regie: Heikedine Körting





Künstlerische Gesamtleitung:
Andreas Beurmann